Iwa vom Schiffgarten

Am 11. Mai 2016 mussten wir Iwa mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, machs gut mein kleiner Stern............

 

Mit Iwa konnte ich meine ersten kleineren Erfolge feiern, wie zwei Teilnahmen an der Schweizermeisterschaft in IPO sowie den Schweizermeistertitel in Sanität mit 9 Jahren. Sie ist eine sehr temperamentvolle Hündin die auch noch mit 11 Jahren top fit ist, obwohl wir mit 5 Jahren den Rücken operieren mussten.





Gesundheitsergebnisse:  HD: B/B   ED:  --  Rücken:  --

Wurfdatum: 03.10.2001

Vater:  Benny aus Kilkenny   Mutter:   Esta vom Schiffgarten

Inzucht: Gildo vom Körbelbach 4 - 4,5 / Askia vom Froschgraben 4 - 5 / Anderl vom kleinen Pfahl 5 - 5 / Matsch vom Bungalow 5 - 5 / N-Wurf vom Haus Marterstock 5 - 4


AHNENTAFEL
AHNENTAFEL
Download
Iwa Wesensprüfung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 954.9 KB

GALERIE
GALERIE

 

Download
Iwa Körschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB